Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

Gute Qualität PETG-Schrumpffolie en ventes
Gute Qualität PETG-Schrumpffolie en ventes
Dank für Ihre kindly Gastfreundschaft. Ihre Firma ist, wir hat die nette Zusammenarbeit in naher Zukunft sehr Berufs.

—— Elane

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : HYF
Anzahl Mitarbeiter : 50~300
Jahresumsatz : 1000000-5000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

HUBEI HYF PACKAGAING Co., Ltd. ist ein Berufshersteller und Verkäufe der Schrumpffolie und anderer Paketmaterialien seit 2005, gelegen in China „Optik-Tal-“ - Wuhan-Stadt.

 

HYF VERPACKEN begann, Schrumpffolie PETG (HAUSTIER) seit 2011 zu produzieren, undeingeführte ZWEI automatisierten Filmfertigungsstraßen aus Deutschland (BRUCKNER) mit Produktionskapazität von 12.000 Tonnen pro Jahr.

 

Unsere Schrumpffolieschrumpffolie PETG (HAUSTIER) ist ein neuer Typ grünes Plastikverpackungsmaterial mit einer entscheidenden Schrumpfungsrate von über 70%, besondersverwendetin derleistungsstarkenmonoaxialenundzweiachsigenAusdehnungsschrumpffolie. PETG-Schrumpffoliezeigtsolche Eigenschaften wie die hoch kontrollierbare Psychiatersfähigkeit, hohe Transparenz, Hochglanz, hochfest sind der Erweiterung, des niedrigen Dunstes, der niedrigen natürlichen Schrumpfung und der ausgezeichneten Druckleistung. Was mehr ist, ist es sicher, recyclebar, auswechselbar

und umweltfreundlich, in Übereinstimmung mit dem internationalen Standard der Klimaproduktion.

 

Auch jetzt hat HYF-PAKET viele PVC durchgebrannten Maschinen mit Produktionskapazität von 8.000 Tonnen pro Jahr besessen, und die Produkte ist nach Südostasien, Mittlere Osten, Europa, Afrika und Vereinigten Staaten exportiert worden, und die Qualität und die Technologie unserer Produkte wird in hohem Grade von unseren globalen Kunden empfohlen

 

 

Wir stimmen mit „der Qualitätsinnovation überein, zum das gutgläubige geworfene Management zu gewinnen des Marktes, die Zukunft.“ Philosophie-, rigorose und peniblearbeitsart, hohe kosteneffektive Produkte, versuchen unser Bestes, um inländische Verpackungsmaterialien der erstklassigen Marke aufzubauen. Wir gewillt seiend, den Freund und die aufrichtige Zusammenarbeit zu machen, schaffen glänzendes mit auf der ganzen Erde!

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Alice

Telefon: 86-27-83991169

Faxen: 86-027-83991169

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

Good quality PETG Shrink Film for sales
Good quality PETG Shrink Film for sales
Thanks for your kindly hospitality. Your company is very professional , we will have nice cooperation in the near future.

—— Elane

I'm Online Chat Now

Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd. Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : HYF
No. of Employees : 50~300
Annual Sales : 1000000-5000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

HUBEI HYF PACKAGAING CO., LTD. is a professional manufacturer and sales of shrink film and other package materials since 2005, located in China "Optics Valley" - Wuhan City.

 

HYF PACKAGING started to produce PETG (PET) shrink film since 2011, and introduced TWO automated film production lines from Germany (BRUCKNER) with production Capacity of 12,000 tons per year.

 

Our PETG (PET) shrink film shrink film is a new type of green plastic packaging material with an ultimate shrinkage rate of over 70%, especially used in high-performance monoaxial and biaxial stretch shrink film. PETG shrink film shows such characteristics as high controllable shrink ability, high transparency, high gloss, high strength of extension, low haze, low natural shrinkage, and excellent print performance. What's more, it is safe, recyclable, renewable

and environmentally friendly, conforming to the international standard of environmental production.

 

Also,  now HYF PACKAGE has owned many PVC blown machines with production capacity of 8,000 tons per year, and the products has been exported to southeast Asia, Middle East , Europe, Africa and United States, and the quality and technology of our products is highly recommended by our global customers

 

 

We are in line with "quality innovation to win the market, the good faith management cast the future." philosophy, rigorous and meticulous work style, high cost-effective products, try our best to build up domestic packaging materials of the first-class brand. We willing to make the friend and sincere cooperation, create brilliant with all over the world!

 

 

 

 

Contact Details
Hubei HYF Packaging Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Alice

Tel: 86-27-83991169

Fax: 86-027-83991169

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)